Schneider Electric Betätigungsvorsatz KAC1H

Art.Nr.: 0062542

Hersteller: Schneider ElectricBezeichnung: Betätigungsvorsatz Typ: KAC1HAusführung des Betätigungselements:KnebelGeeignet für Beleuchtung:neinFarbe des Betätigungselements:schwarzBauform der Linse:quadratischLochdurchmesser:22,5 mmSchaltfunktion verrastend:neinTastend:neinMit Frontring:jaWerkstoff des Frontrings:KunststoffFarbe Frontring:schwarzSchutzart (IP), frontseitig:IP65/IP67

Schneider Electric Betätigungsvorsatz KAC1H: weitere Details


Dieser Harmony K Bedienkopf hat ein Größe von 45 x 45 mm. Er hat eine schwarze Farbe mit schwarzem Griff. Dieser schwarze Bedienkopf für 22 mm Durchmesser wurde entwickelt, um den meisten Industrie- und Prozesskontrollanwendungen gerecht zu werden. Dank seiner kompakten Größe, ermöglich er die einfachen Integratio mit Einheiten mit 16 mm und 22 mm Durchmesser und seinen zahlreichen Auswahlfunktionen.

EAN: 3389110980486

Preis:

6,49 €

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versand

6,49 € / Stk.

Schneider Electric Betätigungsvorsatz KAC1H