Comelit Group Magnetkontakt, m.1 Eingang RF1MCW

Art.Nr.: 1551737

Hersteller: Comelit GroupBezeichnung: Magnetkontakt, m.1 Eingang Funk, SecurHub,weissTyp: RF1MCWMontageart:AufbauKontakte:sonstigeDrahtlos:jaMit Anschlusskabel:neinLeitungslänge des Verbindungskabels:0 mFarbe:weißDurchmesser des Sensors:0 mmLänge des Sensors:25 mmBreite des Sensors:22 mmHöhe des Sensors:92 mmKompatibel mit Apple HomeKit:neinKompatibel mit Google Assistant:neinKompatibel mit Amazon Alexa:neinIFTTT-Unterstützung verfügbar:neinVdS-Klasse:ohne

Comelit Group Magnetkontakt, m.1 Eingang RF1MCW: weitere Details


Der Funk-Magnetkontakt RF1MCW ist mit zwei Reedsensoren zur flexiblen Positionierung des Außenmagneten ausgestattet. Zusätzlich ist er mit einem verdrahteten Hilfseingang für den Anschluss und die Übertragung einer unabhängigen Zone in der Funkzentrale ausgestattet. Seine hervorragende Funkreichweite und lange Akkulaufzeit gewährleisten eine konstante Leistung. Farbe weiss.

EAN: 8023903357752

Preis:

86,13 €

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versand

86,13 € / Stk.

Comelit Group Magnetkontakt, m.1 Eingang RF1MCW