Bitte wie anschliesen Tuerlautsprecher LT2650N (Anschlussklemen sind bezeichnet 1;+;2. Bitte um eine Shema wie angesclossen richtig geht. Was fuer eine Speisespannung Geraet eigentlich braucht. Original Anweisungen Blatt haben wir verloren. Danke.
Frage vom Dienstag, 24. April 2012
Moin aus Hamburg,
leider ist es uns nicht möglich Ihnen hierbei behilflich zu sein. Bitte wenden Sie sich an einen Fachmann vor Ort oder direkt an den Hersteller um Anweisungen zum Anschluss zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Elektro4000.de Team
Antwort vom Freitag, 27. April 2012
Guten Tag, passt der Türlautsprecher auch in eine Renz-Briefkastenanlage mit Sprech- und Klingelmodul für 3 Wohneinheiten? Das Mikrofon dürfte auch integriert sein?
Frage vom Dienstag, 13. März 2012
Moin aus Hamburg,
ja, der Legrand (SEKO) Türlautsprecher 2659N sollte grundsätzlich dazu passen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Elektro4000.de Team
Antwort vom Mittwoch, 14. März 2012
Sehr geehrte Damen und Herren, passt der Artikel auch in meine SEKO-Mehrdrahtanlage? Die Anlage dürfte ca. 25 Jahre sein.
Frage vom Freitag, 28. Oktober 2011
Sehr geehrter Kunde,
Ja, laut Angaben ist der Legrand (SEKO) Türlautsprecher 2659N für alle SEKO-Anlagen geeignet.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Elektro4000.de Team
Antwort vom Dienstag, 01. November 2011
Hallo, wie kann man den Lautsprecher auf Funktion prüfen? Möchte mich nur vergewissern das mein Lautsprecher auch wirklich kaputt ist.
Frage vom Mittwoch, 07. September 2011
Moin aus Hamburg,
bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
Da Sie die Frage so stellen, gehen wir davon aus, dass Sie vermuten, dass ein Defekt am Lautsprecher liegt. Wenn der Lautsprecher nicht knackt oder summt ist er defekt. So können Sie herausfinden, ob es der Lautsprecher ist, der nicht funktioniert. Alles andere ist so natürlich nicht möglich. Muss dann alles durchgemessen und die Einzelkomponenten (Tastenexpander, Trafo usw.) geprüft werden. Das muss ein Elektriker machen.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Elektro4000.de Team
Antwort vom Dienstag, 13. September 2011
In meiner SEKO-Türsprechanlage ist der Türlautsprecher 2659 (dahinter: 01506201) eingebaut und verdrahtet auf 1, + und 2. Mikroeinheit ist noch intakt, aber Lautsprecher ist defekt. Passt Artikel 2659N auf meine Installation?
Frage vom Freitag, 24. Juni 2011
Moin aus Hamburg,
der gewählte Lautsprecher 2659N von Legrand BTicino passt.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Elektro4000.de Team
Antwort vom Donnerstag, 30. Juni 2011
Ist der angebotene Seko-Türlautsprecher, Typ 2659N, auch zur Verwendung in einer schon etwas älteren Anlage geeignet, in welcher der (leider defekte) Typ 659 (wohl das Vorgängermodell) eingebaut ist?
Frage vom Freitag, 01. Oktober 2010
Sehr geehrter Kunde,
bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
Ja, das passt.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Elektro4000.de Team
Antwort vom Mittwoch, 06. Oktober 2010